Reise des Jahres 2017: Von Gran Canaria zu den Azoren

Mit sechs Azoren-Inseln und Anschlussprogramm auf Sao Miguel

03.04.2017 - 16.04.2017

Endlich ist es soweit: Ziel unserer „Reise des Jahres 2017″ sind die Azoren. Und zwar nicht nur eine oder zwei der herrlichen Natur-Inseln mitten im Atlantik, sondern gleich sechs. Schon für 2011 war eine Kreuzfahrt zu den Azoren geplant. Leider scheiterte die Reise damals daran, dass unser Schiff kurzfristig vom deutschen Markt abgezogen wurde. Und da in den Häfen der kleinen Azoren-Inseln auch nur kleine Schiffe anlegen können, wird diese Route nur sehr selten angeboten. Die kleine, familiäre MS Hamburg mit Platz für maximal 400 Passagiere fährt nun unsere Wunschroute: wir starten auf Gran Canaria, fahren zuerst nach La Palma und weiter nach Madeira, bevor wir die Azoren erreichen. Unsere Kreuzfahrt endet in Ponta Delgada auf Sao Miguel – doch statt gleich heimzufliegen, bleiben wir noch ein paar Tage. Es wäre schließlich schade, ausgerechnet die Hauptinsel nicht kennen zu lernen. Mehrere Landausflüge, begleitet von Rainer Nuyken, sind speziell für unsere Gruppe geplant worden. Bem vindo aos Açores!

Reservieren Sie diese Reise gebührenfrei im deutschen Festnetz unter:

0800 - 2 86 87 61

Aus Mobilfunk-Netzen oder dem Ausland wählen Sie +49 (0) 7141 - 702 36 72

 

 

RouteReisedauerTerminPreis ab
Von Gran Canaria zu den Azoren14 Tage/13 Nächte3.-16.4.20172.999,- 

Detaillierte Informationen downloaden

  • 903 Kb

Jetzt anrufen und buchen

0800 - 2 86 87 61

Unsere aktuellen Angebote